Klausurtagung

Es war großartig! 

Manchmal braucht man außerhalb des Alltags einfach mal die Ruhe und einen freien Kopf, um komplexere Themen, die uns am Herze liegen in einem Team zu besprechen. Am letzten Wochenende haben wir deshalb in genau so einen Tag investiert. Die Themen bezogen sich auf unsere aktuellen und zukünftigen Projekte, Kommunikation und Information im Club und die Effizienz unserer Zusammenarbeit.

Das Ergebnis war eine Klausurtagung voller Inspirationen, mit rauchenden Köpfen, energiegeladenem Engagement, konstruktiven (sor-)optimistischen Ergebnissen und wunderbar fröhlicher Atmosphäre! Der beste Beweis was wir gemeinsam in der Lage sind zu bewegen! Jetzt werden wir fest entschlossen umsetzen, denn mit unserer Power haben wir noch so viel vor! 

Danke an alle für Euer Engagement und Euren Beitrag zum Gelingen des Tages!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top